Mit Tipps, Tricks und Rezepten schlank durch die Weihnachtszeit kommen und den Abnehmerfolg retten !
Die „besinnlichen“ Tage der Vorweihnachtszeit haben schon viele Menschen in die Verzweiflung getrieben ... Laß es dieses Jahr nicht soweit kommen !!!

Mein legendärer Apfelmix - ein Rezept, das mir im Sommer kalt und im Winter warm mein Frühstück versüßt ... Schnell gemacht und super lecker ...
Darf man das ? Schon Mitte November für Weihnachten dekorieren ? ... und was das mit Deinen Glaubenssätzen und Deiner Selbstfindung zu tun hat.

In den Wechseljahren verändert sich so Einiges im Körper, was Ihnen vermehrt Hunger geschehrt. Das ist natürlich für die schlanke Linie nicht so angenehm.
Wir werden überschüttet von Vitaminpillen und jeder Hersteller bzw. Verkäufer meint, es ginge heutzutage nicht mehr ohne. Stimmt das denn ?

Wie nervig ist das denn - man ist wirklich brav und macht sogar Sport ... und trotzdem geht kein Gramm runter von den Hüften ...
"An Apple the day keeps the Doctor away" ... Reicht das wirklich, um gesund zu bleiben oder ist das ein Märchen ?

Ein Blähbauch kann auch belästigen, wenn man schlank ist. Das hilft dagegen ...
Darf man nun Avocados essen, wenn man abnehmen will, oder sollte man die eher meiden ?

Mehr anzeigen