In den Wechseljahren verändert sich so Einiges im Körper, was Ihnen vermehrt Hunger geschehrt. Das ist natürlich für die schlanke Linie nicht so angenehm.
Wir werden überschüttet von Vitaminpillen und jeder Hersteller bzw. Verkäufer meint, es ginge heutzutage nicht mehr ohne. Stimmt das denn ?

Wie nervig ist das denn - man ist wirklich brav und macht sogar Sport ... und trotzdem geht kein Gramm runter von den Hüften ...
"An Apple the day keeps the Doctor away" ... Reicht das wirklich, um gesund zu bleiben oder ist das ein Märchen ?

Ein Blähbauch kann auch belästigen, wenn man schlank ist. Das hilft dagegen ...
Darf man nun Avocados essen, wenn man abnehmen will, oder sollte man die eher meiden ?

Für immer schlank - davon träumt doch jeder ... können wir das denn überhaupt erreichen ?
Frühstück - die wichtigste Mahlzeit des Tages und was sie mit dem Abnehmen zu tun hat.

Vor dem Fernseher erwischt uns der kleine Hunger immer besonders gerne.
Alkoholfreies Bier wird uns als gesund verkauft, weil es isotonische Eigenschaften habe und gerade nach dem Sport gesund sei. Aber was macht es, wenn wir abnehmen wollen ?

Mehr anzeigen