Manchmal siehst Du kein Licht mehr am Horizont - Laß uns wieder Sonne in Dein Leben bringen

Coaching Seele & Psyche

Ich bin der Lichtschalter in Deinem Leben !!!

Träumst Du von einem glücklichen und problemfreien Leben ?

  • Suchst Du einen Ausweg aus Deiner Krise und willst nicht mehr Grübeln ?
  • Möchtest Du einem Verlust oder Trauer entkommen und wieder glücklich sein ?
  • Willst Du Deinen Alltag positiv verändern und dem Mittelmaß entkommen ?
  • Würdest Du gerne aus einer verfahrenen Situation raus kommen ?
  • Möchtest Du Dir nicht mehr selbst im Weg stehen sondern Dich selbst lieben ?
  • Fühlst Du Dich im Moment überfordert und wünschst Dir mehr Selbstbewußtsein ?
  • Wünschst Du Dir jemanden, der Dich einige Zeit begleitet und an die Hand nimmt ?
  • Suchst Du jemanden der Dir endlich zuhört und Dich ernst nimmt ?
  • Wünschst Du Dir, endlich schwanger zu werden und Nachwuchs zu bekommen ?
  • Wünschst Du Dir eine glückliche Beziehung und möchtest endlich Liebe fühlen ?
  • Willst Du eine Neuorientierung im Leben und Dir Dein Traumleben aufbauen ?
  • Möchtest Du die Heilung Deines Körpers mit Deiner Psyche unterstützen ?

Laß uns gemeinsam Dein wundervolles Leben zaubern !!!

Ich helfe Dir, damit Du Dich endlich pudelwohl fühlst, gesund bist und glücklich sein kannst.

 

Auch wenn Dein Problem noch nicht dabei war, dann erzähle mir davon in einem kostenlosen Erstgespräch und wir werden sehen, ob und wie ich auch Dir helfen kann.


Lebensfreude, Glück und Liebe ins Leben ziehen und ein wundervolles, zufriedenes Leben führen ...

Vereinbare gleich jetzt den kostenlosen Termin zum Kennenlernen :

Das Erstgespräch/Anamnese ist kostenlos und dauert ca. 45 Minuten

♥ Ich führe Dich in die traumhafte Realität, nach der Du Dich so sehr sehnst ♥


Neu und noch unsicher ?

In America geht eigentlich JEDER zu einem Psychologen, Berater oder Coach. Das ist ganz normal da drüben, denn die Amerikaner wissen, daß sie mit etwas Unterstützung viel besser durch's Leben gehen. Da wird niemand komisch angesehen oder verurteilt, sondern man bewundert ihn, daß dieser Mensch sich helfen läßt und seine Ziele damit noch intensiver verfolgt.

Bei uns rümpfen viele Menschen die Nase, wenn sie hören, daß man sich coachen läßt. Dabei machen das die erfolgreichen Menschen unseres Landes schon seit Langem regelmäßig. Und ihr Erfolg gibt ihnen Recht - viele Probleme werden unkompliziert und sofort gelöst, ohne sich in die Länge zu ziehen und ohne die Seele zu belasten. So kann sich dieser Mensch dann sofort mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen und in jeder Beziehung erfolgreich sein.

Wirf diese Vorurteile ab und versuche es einfach mal ...

Probier' es aus :

von Deinen Problemen berichten * sich mir anvertrauen * akzeptiert werden wie Du bist * ehrlich sagen zu dürfen, daß es Dir schlecht geht * ohne fröhliche Maske einfach Du selbst sein * vorurteilsfreie Hilfe bekommen * Dein Vertrauen ins Leben und in Dich selbst wieder aufbauen * Deinen persönlichen Weg gezeigt bekommen * ganz viel MOTIVATION erhalten * achtsames Aufarbeiten früherer "Verletzungen" * erkennen was Dich negativ beeinflusst ... und vieles mehr ...

Ich bin psychologische Beraterin IAPP und habe mich auf positive Psychologie sowie Sinn-Coaching und positive Gedanken-/Verhaltensveränderung spezialisiert.

Fragst Du Dich noch "Ist das überhaupt was für mich ?"

Dann melde Dich zum kostenlosen Erstgespräch an und versuche es einfach mal.

kostenloses Erst-Gespräch + Anamnese

in diesem Gespräch werden wir sehen ob und inwiefern ich Dir helfen kann ...
Du erzählst mir, was Dein Anliegen ist - wodurch oftmals schon eine Erleichterung auftritt :o)

... Ich erkläre Dir dann, wie ich Dir helfen kann ... gleichzeitig kannst Du Dir einen Eindruck verschaffen, ob Du Dich mir anvertrauen und Dein Problem mit meiner Hilfe bewältigen möchtest.

 

Buche gleich jetzt Deinen Termin zum kostenlosen Erstgespräch !!!

Ich freue mich schon auf Dich !