Erfolge motivieren am Besten

 

Einen ganzen Monat habe ich in Frankreich verbracht und gelebt bzw. geschlemmt wie Gott in Frankreich. Ja, auch ich habe dabei etwas zugenommen, denn es war einfach zuviel Champagner, Rotwein von Pierre Richard und ganz viele Maccarons - die Franzosen verstehen eben was vom Genuß und haben mich enorm verwöhnt.

 

Nun müssen die paar Kilo wieder runter, damit meine schönen Sommerkleider wieder passen. Ein Glück, daß ich ein gutes Abnehmprogramm zur Hand habe, das "10 Wochen Intensivprogramm für schnelle Erfolge", welches das beste und gesündeste Abnehmprogramm ist, das ich je geschrieben habe. Und das Tolle daran ist, daß ich dabei keinen Hunger leiden muß und sogar etwas Süßes essen darf bzw. sogar muß :-)

 

Seit ganzen 3 Tagen halte ich mich nun schon daran und habe schon fast 1 Kilo weniger auf der Waage und vor allem fast 2 cm weniger Bauchumfang. Meine Hose, die nach dem Urlaub gezwickt hat, geht wieder ganz locker zu. Ich bin jedes Mal wieder überrascht, wie schnell der Körper auf dieses Abnehmprogramm reagiert. Es ist ein tolles Gefühl, wenn der Bauch entspannt ist und ich jeden Tag merke, wie ich weiter abnehme.

 

Für mein Vorhaben habe ich mir aus den 70 Essensplänen meinen Lieblingstag ausgewählt und mache diesen in verschiedenen Variationen immer wieder, bis ich mein Lieblingsgewicht wieder erreicht habe. Für mich ist das leichter so, denn dann brauche ich nicht immer nachsehen, was jetzt gegessen werden sollte, sondern ich weiß das automatisch. Heute Nachmittag habe ich auf dem Balkon Kaffee getrunken und dazu ein Stück Kuchen gegessen und das Schöne ist, daß ich damit abnehmen kann.

 

Wenn Ihr auch vor dem Sommer noch abnehmen wollt, dann holt Euch das "10 Wochen Intensivprogramm für schnelle Erfolge" und erlebt den tollen Abnehmerfolg am eigenen Körper.

 

Ich wünsche Euch eine phantastische Zeit !!!

 

Eure Doris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0