Gedanken der beginnenden Woche

Mach Deine Arbeit diese Woche mal richtig konzentriert - wenn Du jemandem zuhörst, dann höre ihm zu und denke nicht schon an das Meeting danach ... wenn Du in die Arbeit gehst, gehe den Weg bewußt, sieh Dir alle Einzelheiten an, nimm alle Geräusche wahr und sei nicht schon in Gedanken im Büro ... wenn Du Deine Hausarbeit machst, dann sieh Dir ganz bewußt jedes Eckchen Deiner Wohnung an und freue Dich daran, wie schön sauber alles ist und setzte Dich nicht unter Streß indem Du schon an den Besuch von Oma denkst.

Heutzutage will/muß jeder Multitasking sein - dabei geht alles viel schneller, wenn man eines nach dem anderen, ganz relaxt und konzentriert hintereinander, abarbeitet !!!

Also, nehmt diese Woche den Streß raus und Ihr werdet merken, daß Ihr deutlich mehr schafft und dabei viel zufriedener sein werdet !!!

Habt ein ganz feine Woche !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0