Senioren-Begleitung

Wenn man im Alter nicht mehr so kann, wie man gerne will,

dann reichen wir die helfende Hand - wie in einer Freundschaft.


 

Alltagsbegleitung

 

Senioren-Assistentin

 

Veränderungs-Weggefährtin

 

Theater- oder Urlaubsbegleitung

 

Begleitung zu den Ämtern

 

Sterbebegleitung


Wo die Familie überfordert ist oder einfach keine Zeit hat, springen wir ein.

Wenn Sie alleine sind und etwas Unterstützung brauchen, sind wir da !

Wenn Sie es leid sind, immer alles alleine regeln zu müssen, kommen wir.

Gerade im Seniorenalter läuft nicht alles so, wie man sich das früher ausgemalt hat. Der Körper will nicht mehr so, wie man es gerne hätte. Der Geist spielt einem auch schon mal den einen oder anderen Streich und man hat einfach keine Lust mehr auf nervige oder komplizierte Dinge. Die Familie ist gerade mitten im Arbeitsleben und ist auch eher genervt, daß sie jetzt soviel unterstützen sollen. Die Freunde werden leider auch immer weniger, weil Einige schon den Weg alles Irdischen gegangen sind. Ganz allmählich wird man traurig und einsam und weiß sich vielleicht auch nicht mehr selbst zu helfen.

Lassen Sie uns über Ihren entspannten Lebensabend reden !

Mit viel Einfühlungsvermögen und positiver Aufmerksamkeit gehen wir, Doris Franke & Sabine (Binie) Koch, auf die Senioren und deren individuellen Bedürfnisse ein und unterstützen, wo wir nur können und gebraucht werden.

Wir lieben die Geschichten und kleinen "Macken" älterer Menschen und hören wahnsinnig gerne zu. Aber genauso können wir uns gut in die Situation hineinversetzen, denn einerseits haben wir schon viele Senioren in unterschiedlichen Lebensphasen begleitet und andererseits sind wir auch nicht mehr so ganz jung - die 50 sind bei uns auch schon überschritten ...

Unsere Angebote sind nicht nur für die Senioren selbst, sondern auch für die ANGEHÖRIGEN, die Oma & Opa oder Onkel & Tante in guter Begleitung wissen möchten, ohne ständig ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil sie, neben der Arbeit, nicht genügend Zeit dafür aufbringen können.

Der kostenlose Erst-Termin dient dem Kennenlernen und der SituationsAnalyse.

Kennenlern-Termin per e-Mail bitte hier klicken ... oder einfach anrufen unter 0176 - 7581 6002


Weihnachtsgeschenk

für Senioren, die sich etwas Unterhaltung wünschen.

Zwei Stunden Lachen, Unterhaltung & Freude ... ein kleiner Moment des Glücks

Senioren-Freizeit mit Kaffeklatsch
Senioren-Freizeit mit Kaffeklatsch

Senioren-Freizeit mit Kaffeklatsch

Klappernde Kuchengabeln - Kichern - Lachen - Schnattern

 

- das ist der entspannende Sound vom Kaffeeklatsch. Dazu eine gute Tasse Tee/Kaffee & Kuchen. Kannst Du es schon hören & riechen ? So herrlich werden zwei Stunden bei heiteren Gesprächen vergehen und eine glückliche Erinnerung hinterlassen.

... Preis ab 97,00 Euro ... hier bestellen ...

Wahlweise mit Doris ODER Binie ... oder mit Doris UND Binie ...