Tu Dir was Gutes - laß Dein Bäuchlein verschwinden

Jetzt SCHLANK
Jetzt SCHLANK

Tu Dir jetzt was Gutes - laß Dein Bäuchlein verschwinden

 

Abnehmen heißt :

täglich die richtigen Lebensmittel zur richtigen Zeit essen und das über einen längeren Zeitraum durchzuhalten.

 

Durchhalten kann man eine neue Ernährung am Besten, wenn man jeden Tag genau aufschreibt, was man gegessen und getrunken hat, denn leider spielt uns unser Erinnerungsvermögen manchmal einen Streich wenn’s um’s Essen geht. Ich erlebe das in der Praxis immer wieder, daß ich nachfrage, was gegessen worden ist und meine Klienten wissen es entweder nicht mehr genau oder es kommen nach und nach folgende Aussagen :

„Ach ja, da hatte ich noch ein Stückchen Käse …“

„Nachmittags musste ich noch 3 Kekse essen, die waren aber gaaaanz klein …“

„Oh ja, am Abend hatte ich auch noch ein Gläschen Wein …“

Das kann natürlich nicht funktionieren ;-)

 

Deswegen macht es Sinn ein Ernährungs-Tagebuch zu führen, denn dann weißt Du genau daß das mit der Ernährung und dem Wunschgewicht auch klappt.

 

Um Dir das leichter zu machen, habe ich deshalb mein „10 Wochen-Intensivprogramm für schnelle Erfolge“ auch wie ein Ernährungstagebuch ausgearbeitet. Du findest da 70 unterschiedliche Essenspläne, von denen Du Dir jeden Tag Deinen Lieblingsplan aussuchen und genießen darfst. Die jeweiligen Pläne kannst Du wie ein Ernährungstagebuch nutzen, weil ich auch Platz zum Hineinschreiben geschaffen habe.

 

So kannst Du ganz bequem abnehmen und lernst gleichzeitig was eine ausgewogene Ernährung ist und wievielt Dein Körper benötigt um gut für Dich arbeiten zu können. Und schon nach kürzester Zeit wirst Du merken, daß die Blähungen, saures Aufstoßen und die Lust auf Süßes stark reduziert sein werden.

 

Das „10 Wochen-Intensivprogramm für schnelle Erfolge“ ist eine ausgewogene Ernährung, die auf ganz normalen Lebensmitteln basiert.

 

Jetzt hier bestellen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0