Studien-Begleitung

Damit der Start ins Arbeitsleben auch gut klappt !

Prokrastinations-Training * Finanzplanung lernen * Liebe finden * Zweifel zerstreuen

Im Studium geht es nicht nur darum, den Stoff zu lernen und zu begreifen. Gerade ist man vom Jugendlichen zum jungen Erwachsenen geworden und soll nun während des Studiums sein Leben alleine stemmen.

Erste eigene Wohnung, Verantwortung für das eigene Leben übernehmen und lernen mit den entsprechenden Unsicherheiten zurechtzukommen. Von den teils widersprüchlichen Gefühlen ganz zu schweigen. Man fühlt sich alleingelassen und ausgeliefert und kommt dann schnell mal in die Prokrastination. Das kann soweit führen, daß man irgendwann nichts mehr auf die Reihe kriegt.

Studien-Begleitung

4 Termine inkl. 360 Minuten

Akute Fragenbeantwortung per WhatsApp inklusive.

Termine Face2Face in Berlin oder weltweit per Skype/Facetime möglich.

 

Das persönliche MENTORING während des Studiums.

Damit das Kind entspannter durch's Studium kommt und nebenbei lernt das Leben zu begreifen und seine Gefühle einzuordnen. So geht nicht nur das Lernen leichter von der Hand, sondern auch der Übergang vom Jugendlichen in den "Ernst des Lebens" klappt damit ganz lässig.

Der Prokrastination Herr werden - den Ablenkungen nicht zu viel Zeit geben - "Mut zur Lücke" lernen um schneller voranzukommen - den Putzdrang auch mal ignorieren - Gefühle einordnen können - die wahre Liebe finden - soziale Probleme in den Griff kriegen - Finanzplanung lernen ... und vieles mehr, wird Deinen Zögling unterstützen.

 

Ein Geschenk für's Leben !

Für Dein Kind oder Enkelkind.

467,00 € 2

397,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1