Abnehm-Coaching mit Ernährungsberaterin Doris Franke - wenn Du Dir wünschst, für immer schlank zu sein.
Abnehm-Coaching mit Ernährungsberaterin Doris Franke - wenn Du Dir wünschst, für immer schlank zu sein.

Hier bist Du richtig ...

Wenn Du Dir wünschst, endlich schlank & gesund zu sein

Sei Teil einer der erfolgreichsten Ernährungs-Communitys, die ganz ohne teure Mittelchen und Pülverchen, mit ganz normalen Lebensmitteln auskommt. So funktioniert Schlanksein bis ans Lebensende, ohne Dich arm zu machen und egal ob Du im Bioladen, beim Bauern oder im normalen Lebensmittelladen einkaufst.

 

Wir sind viele Gleichgesinnte, die den Wunsch haben, ein Leben lang gesund und schlank zu bleiben. Und dabei unterstützen wir uns gegenseitig. Du kannst gemütlich bei Dir Zuhause entscheiden, wann Du Dich coachen lassen möchtest. Effektiv und bezahlbar, genau Deinem Zeitplan angepasst.

 

Erlaube Dir endlich schlank & gesund zu sein !

Nimm Dir Zeit für Dich - Du hast lange genug nur auf andere geachtet.

Jetzt bist Du dran !!!

SOG Community - das ist alles inklusive :
SOG-Community - das ist alles inklusive :
Richtig schnell abnehmen !!!
Richtig abnehmen !!!

Schnell Kilos verlieren

Dies ist Dein Wegweiser zum Wunschgewicht.

 

Das Glück, welches Du bei der Umsetzung empfinden kannst, wird Dir helfen, diesmal endlich durchzuhalten, bis Du wirklich schlank bist und Dich in Deinem Körper wieder wohlfühlst.

 

Ganz normale Lebensmittel werden Dein Fett schmelzen lassen und Du wirst Dich jeden Tag auf die leckeren Mahlzeiten freuen, die das bewerkstelligen.

 

Ohne Hungern zu müssen und ohne Verzicht abnehmen - das ist das Geheimnis des Abnehm-Programms.

Du willst für immer schlank sein ?
Für immer schlank sein ?

Nie wieder dick sein

Dies ist im Anschluß der Weg aus dem JoJo-Effekt.

 

Während des  zweiten Teils des SOG-Abnehm-Programms lernst Du, das Wunschgewicht so lange Du willst zu behalten. Da zeigen wir Dir, wie Du dem JoJo-Effekt entkommen kannst.

 

Auch hier arbeiten wir wieder mit  normalen Lebensmitteln, damit Du Dein Leben lang alles genießen kannst und doch nicht wieder zunimmst.

 

Die Kunst ist zu wissen, wie der richtige Ausgleich im Leben funktioniert. Das werden wir in dieser Phase intensiv üben.

Tipps & Tricks, Ideen, Rezepte, Zutaten und ganz viel Motivation/Unterstützung
Tipps & Tricks, Ideen, Rezepte, Zutaten & ganz viel Motivation/Unterstützung

Hilfsmittel Schlanksein

Live-Coaching begleitet Deinen Weg zum Traumkörper.

 

Hole Dir wertvolles Wissen von den erfahrenen Experten in der begleitenden Facebook-Gruppe und erlebe den inspirierenden Austausch in der Community mit Gleichgesinnten.

 

Erhalte Motivation, Ideen & viele Tipps/Tricks, die es Dir leichter machen werden, die veränderte Ernährung im Alltag umsetzen zu können.

 

Kommuniziere mit uns - stelle all Deine Fragen und hole Dir alltagsgerechte Möglichkeiten zur Umsetzung.


© SOG-Abnehm-Coaching - Doris Franke, Berlin 2017-2018

Mit hilfreichen Videos, motivierenden Nachrichten und Informationen rund um die Themen Ernährung und Gesundheit, wird das Coaching noch abgerundet

In der Facebook-SOG-Community kannst Du, begleitend und kostenlos, ein ganzes Jahr lang all Deine Fragen stellen, die Du zum Thema Ernährung und Abnehmen hast. Mein Team und ich beantworten dort täglich die gestellten Fragen und das "Schwarmwissen" der Community wird Dir Antworten geben, die aus ihrer Erfahrung und dem Alltag mit dem Programm stammen. Die Community ist geheim, sodaß ein Außenstehender diese nicht sehen oder finden kann. So kannst Du Dich entspannt um Dein Projekt Abnehmen kümmern.

Zusätzlich zum einjährigen SOG-Abnehm-Programm bekommst Du von mir Dein persönliches, 45-minütiges DirektCoaching per Skype - um Dir zu helfen, das Programm an Deine individuellen Vorlieben, Abneigungen, Bedürfnisse, Allergien, Krankheiten und auch an Deine finanziellen bzw. arbeitsmäßigen Verhältnisse im Alltag anzupassen.

Stell' Dir vor :

Du bist schlank und kannst Dir Jeans in Größe 36 (Damengröße) anziehen, ohne am Hosenbund zu zerren und ohne die Luft anhalten zu müssen.

Stell' Dir vor :

Du hast keine Magen/Bauchschmerzen mehr und kannst wieder alle Lebensmittel vertragen.

Stell' Dir vor :

Du setzt Dich auf den Boden und kommst nur mit der Kraft Deiner Beine wieder hoch, ohne Dich vorher wie eine Seekuh auf den Bauch drehen und mit den Armen hochhieven zu müssen.

Stell' Dir vor :

Du fühlst Dich nackt richtig großartig und kannst Dich ohne Scham Deinem neuen Freund zeigen.

Stell' Dir vor :

Du mußt nur normale Lebensmittel essen, um das alles zu erreichen und darfst sogar Süßigkeiten genießen.

Bist Du bereit dazu, Dir jetzt den Körper zu schaffen, den Du Dir schon immer gewünscht hast ?

Dann laß uns jetzt beginnen !


Fragen und Antworten :

"Nächste Woche fahre ich in Urlaub und habe dort ständig die feinsten Büffets. Macht es Sinn trotzdem schon vorher mit dem Abnehmen anzufangen?"

Ja, das ist durchaus sinnvoll, schon vor dem Urlaub mit der Ernährungsumstellung zu beginnen. Erstens wirst Du durch den sofortigen Gewichtsverlust besser motiviert sein, es im Urlaub nicht zu übertreiben, zweitens wirst Du Dich einfach wohler in Deinem Körper fühlen und drittens hast Du gerade bei Büffets die Möglichkeit, auf leckere und leichte Art und Weise Dein Gewicht reduzieren zu können. Abnehmen ist auch im Urlaub ohne Verzicht möglich.

 

"Muß ich Kalorien zählen oder die Lebensmittel genau abwiegen?"

Nein, Kalorien zählen mußt Du eindeutig nicht. Auf die Menge mancher Lebensmittel solltest Du allerdings achten. Aber dafür brauchst Du keine Waage, denn Du hast Deine Hände als perfektes Portionsmaß immer bei Dir.

 

"Muß ich auf Schokolade verzichten?"

Nein, denn Verzicht bringt Dich langfristig nur wieder in den JoJo-Effekt. Wenn Du auf etwas verzichtest, dann wird das Verlangen danach immer größer und Dein innerer Schweinehund wird riesig werden und Dich letztendlich überwältigen. In meinen Programmen sind deswegen täglich Süßigkeiten mit eingeplant.

 

"Brauche ich spezielle Lebensmittel oder teure Zusätze, um abnehmen zu können?"

Ganz klar NEIN ! Weder Nahrungsergänzungsmittel, noch Proteinpulver - weder Vitamine, noch besondere Lebensmittel werden dafür benötigt. Durch meine Abnehmprogramme kannst Du mit ganz normalen Lebensmitteln abnehmen. Ob Du im KaDeWe oder Dallmayr Deine Lebensmittel einkaufst oder eher im Bioladen oder bei Aldi und Lidl, das ist egal - es funktioniert jeweils mit deren Lebensmittelangeboten.

 

"Ich hasse Kochen. Wie kann ich abnehmen?"

Um abnehmen zu können, brauchst Du nicht zu kochen. Alles, was dazu nötig ist, kannst Du auch fertig kaufen oder einfach kalt essen. Du brauchst nur ein bisschen Phantasie dazu.

 

"Mein Bauch tut immer weh, wenn ich etwas gegessen habe. Kann ich trotzdem eine Diät machen?"

Ich sag' mal "Radio Eriwan" - im Prinzip ja, aber ....

Als erstes ist es nötig, abzuklären, warum Dein Bauch weh tut. Ist es eine Entzündung, Reflux, Krebs oder ist es eher die Galle bzw. die Leber, die Probleme bereiten ? Je nachdem, was der Grund dafür ist, muß das eine oder andere Lebensmittel weggelassen oder verändert werden - und zwar solange, bis das Problem behoben ist. Wenn diese Anpassung an die Krankheit geschieht, kannst Du auch schon abnehmen und automatisch auch Deine Gesundheit verbessern. Allerdings wird es bei Dir nicht so schnell gehen, wie bei den Anderen.

 

"Warum sollte ich gerade zu Deinem Abnehmprogramm vertrauen haben?"

Du kannst zu meinen Abnehmprogrammen Vertrauen haben, weil ich diese selbst, gewissenhaft ausgearbeitet und dann erstmal an mir selbst ausprobiert habe. Inzwischen haben viele Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz schon erfolgreich damit ihr Wunschgewicht erreicht und nebenbei ihre Gesundheit verbessern können. Außerdem begleite ich Dich ein Jahr lang auf Deinem Weg.

 

"Wie schnell geht es?"

Das hängt von Dir und Deinem Körper ab. Je gesünder Dein Körper noch funktioniert und je genauer Du Dich an das Abnehmprogramm hältst, desto schneller stellt sich der Erfolg ein. Im Durchschnitt sind das bei meinen Kunden 3 kg Gewichtsverlust im Monat. Es gibt welche, die haben 6 kg pro Monat verloren und es gibt andere, die nur 500 g im Monat abnehmen konnten, aber letztere waren wirklich krank.

 

"Ich muß viel abnehmen. Was mache ich mit der Haut, die dann übrig bleibt und hängt?"

Sogenannte Hautlappen entstehen, wenn mit einseitigen Diäten oder chemischen Hilfsmitteln das Gewicht zu schnell reduziert wird. Wenn das Abnehmen zu schnell geht, kann der Körper die Haut nicht so schnell wieder "zurückziehen" und dann bleiben die Hautlappen übrig, die das Fett zusammengehalten haben und müssen wegoperiert werden. Kein angenehmer Gedanke, oder ? Aber es geht auch anders.

Meine Abnehmprogramme sind so aufgebaut, daß Dein Körper ausreichend Zeit und die richtigen Nährstoffe zur Verfügung hat, um die Haut wieder langsam "zurückzuziehen". Bis jetzt musste sich noch keine(r) meiner Kunden wegen Hautlappen unter's Messer legen.

 

"Ich habe Angst davor, Hunger zu haben. Was soll ich da tun?"

Ohja, viele meiner Kunden kommen mit dieser Frage in die Beratung. Klar müssen die Kalorien reduziert werden werden, um abnehmen zu können. Da führt kein Weg daran vorbei. Aber, wenn Du die richtigen Lebensmittel ißt, dann darfst bzw. mußt Du sogar viel davon essen, um abnehmen zu können. Fast Jeder, der mit einem meiner Abnehmprogramme begonnen hat, sagte nach den ersten Tagen : "Ich wußte nicht, daß ich soviel essen muß um so toll Gewicht zu verlieren." Also, keine Angst, bei mir muß man nicht hungern.

 

"Meine Kollegin im Büro ist schlank und ißt immer viel mehr als ich und auch Süßigkeiten. Trotzdem ist sie immer schlank, warum ich nicht?"

Das kommt daher, daß es einen ganz enormen Unterschied zwischen Euch gibt : Deine Kollegin IST schon schlank - Du BIST noch dick ... so einfach ist das. Wer schlank ist, hat es einfacher schlank zu bleiben. Wer aber dick ist, der muß einfach deutlich mehr Aufwand betreiben, um das Fett wieder loszuwerden. Das Positive daran ist, daß Du Dich schon darauf freuen kannst, daß es für Dich auch einfacher wird, wenn Du dann erstmal schlank bist.