Liebeskummer - wenn's Herz schmerzt oder einsam ist

Liebeskummer

Herzschmerz und Einsamkeit sind grausame Krankheiten.

Jeder von uns hat schon mal darunter gelitten und kann ein Lied davon singen.

"Marie-Luise (27) gehörte auch zu den unglücklichen Singles. Sie ließ sich einreden, daß Frau nur einen Mann kriegt, wenn sie nuttig mit dem Körper reizt. Dadurch bekam sie natürlich auch nur entsprechende Männer, die sie wie ein Stück Fleisch behandelten."

Heute ist sie glücklich verheiratet und hat zwei Kinder.

"Sabrina (40) und Paul (44) waren unglücklich in ihrer Beziehung. Paul hatte sich gerade aus der gemeinsamen Wohnung verabschiedet und beide sprachen voller Verzweiflung und Traurigkeit von endgültiger Trennung."

Heute wohnen sie wieder zusammen, lieben sich mehr als zuvor und bekommen sogar noch ein Kind.

"Beatrice K. (66) war schon seit über 25 Jahren auf sich alleine gestellt. Ihr letzter Freund in jungen Jahren hatte sie so schwer seelisch verletzt, daß sie nie wieder einen Mann haben wollte. Aber im Innern war dennoch immer eine tiefe Sehnsucht."

Ein Jahr nach unserem Coaching war sie in festen Händen und sagte "Ich wußte garnicht, daß es so achtsame, tolle Männer gibt".

"Markus (38) war auf der Suche nach seiner Seelenverwandten, traf aber immer nur auf Frauen, die ihn ausnutzten. Zuletzt zweifelte er so sehr an sich selbst, daß er an Selbstmord dachte, um seinem Kummer zu entkommen."

Heute hat er seine Traumfrau gefunden und lebt glücklich mit ihr und den inzwischen 3 Kindern.

"Regina (33) wurde von ihrem Mann verlassen. Sie stürzte in ein tiefes Loch, weil sie ihre große Liebe verloren hatte. Selbstmitleid und Trauer hatten sie fest im Griff und gingen schon bald über in eine handfeste Depression."

Heute hat sie ihre wahre, große Liebe gefunden und beginnt ein ganz neues Leben mit ihm.

"Heidrun (53) verlor ihren Mann durch einen Herzinfarkt. So unverhofft alleingelassen fiel sie in eine tiefe Depression, aus der sie alleine nichtmehr herausfand. Auch die Kinder und Enkelkinder konnten nicht helfen. Ich lernte sie in einem Café kennen, wo sie eigentlich ihre Tochter treffen wollte."

Heute hat sie Frieden geschlossen und geht wieder zum Tanzen.

Dies sind nur einige wenige Beispiele aus meiner Praxis.

Niemand verliebt sich in Dich ?

Es kommt meist nicht zu einem zweiten Date ?

Willst Du endlich eine glückliche Beziehung/Ehe ?

Die Angst vor erneuten Verletzungen und Enttäuschungen ist groß ?

Trauerst Du noch, weil Du Deine Liebe verloren hast ?

Der Verlust steckt noch in allen Gliedern und erdrückt Dein Herz fast ?

Gemeinsam helfen wir der Liebe und Deinem Herzen auf die Sprünge !!!

Wir "reparieren" alte Wunden.

Du erkennst und eliminierst alte Glaubenssätze.

Du lernst, was Du ausstrahlen solltest, um genau von DEINEM Traumpartner(in) gefunden zu werden.

Wir finden den für Dich perfekten Weg aus dem Liebeskummer hinein in ein glückliches Leben.

Ich lade Dich zu einem kostenlosen Erstgespräch ein.

Das Erstgespräch dauert ca. 45 Minuten und kann persönlich in Berlin oder auch per Skype/Facetime stattfinden.