Ernährungs - Beratung

Gesundheit & Wunschgewicht

Abnehmen & Gesundheit geht auch ohne Medikamente.

Ernährung ist zu 90% verantwortlich für einen schlanken und gesunden Körper.

  • Willst Du endlich abnehmen und schlank und gesund sein ?
  • Möchtest Du endgültig dem JoJo-Effekt entkommen ?
  • Willst Du Deinen Körper bei der Heilung unterstützen ?
  • Wünschst Du Dir, endlich wieder alles essen zu können ?
  • Würdest Du gerne aus Deinem Fett-Panzer raus kommen ?
  • Möchtest Du Dich wieder gerne im Spiegel ansehen ?
  • Fühlst Du Dich unfähig alleine Dein Wunschgewicht zu erreichen ?
  • Wünschst Du Dir jemanden, der Dir zeigt, wie Motivation wirklich funktioniert ?
  • Träumst Du von einem schlanken und gesunden Körper ?
  • Willst Du endlich ohne Schmerzen leben ?
  • Möchtest Du endlich Deinen Körper genießen ?

... dann laß Dich auf Deinen "letzten Versuch" ein !!!

Ich helfe Dir dabei die Speckröllchen zu verlieren und Dein Ernährungs-/Eßverhalten so zu verändern, daß Du Dich in Deinem Körper wieder pudelwohl fühlst und glücklich bist.

Ich lehre Dich, Deine Gesundheit ohne Medikamente zu verbessern und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Ernährung für die Gesundheit

"Alles fing mit saurem Aufstoßen an. Nach einer besonders üppigen bayerischen Mahlzeit griff Herr B. dann immer zu einem Magenbitter/Kräuterschnaps um das Fett zu verteilen, wie er so schön erklärte. Nur leider wurden die Schmerzen immer schlimmer, bis er eines Tages nur noch mit aufgerichtetem Oberkörper schlafen konnte. Ständig hatte er Magenschmerzen und es war ihm übel, jedoch hörte das nie auf, egal wie gesund er sich teilweise ernährte."

Herr B. kam über einen Arzt in meine Beratung und konnte bereits nach einer Woche deutlich entspannter leben und einige Wochen später, wieder seine normale Schlafposition einnehmen. Das Ganze funktionierte mit Hilfe von ganz normalen Lebensmitteln, in einer individuellen Komposition und Menge.

 

Die guten Erfolge, die mittels der veränderten Ernährung ausgelöst werden, können meist schon nach kürzester Zeit bemerkt werden. Um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, braucht es allerdings etwas mehr Zeit. Jedoch steht in meiner Beratung die Entlastung der akuten Situation erstmal im Vordergrund, denn sie ist die beste Motivation, um weiterzumachen, bis die Gesundheit auch wirklich verbessert worden ist.

 

Die meisten Menschen machen den Fehler, daß sie mit der "Behandlung" aufhören, wenn sie keine Schmerzen mehr haben. Warum ist das ein Fehler ? Weil zu dem Zeitpunkt nur die Symptome verschwunden sind, aber die Krankheit immernoch vorhanden ist. Um an der Gesundheit etwas positiv zu verändern und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, braucht es vor allem Durchhaltevermögen. Denn, was sich über Jahre/Jahrzehnte verschlechtert hat, kann nicht innerhalb von wenigen Wochen gesunden.


Abnehmen bis zum Wunschgewicht, für immer schlank bleiben und Deine Gesundheit stärken ...

Vereinbare gleich jetzt den kostenlosen Termin zum Kennenlernen :

Das Erstgespräch/Anamnese ist kostenlos und dauert ca. 45 Minuten


Noch skeptisch ?

Probier' es aus :

Ich bin mehrfache Ernährungsberaterin und ich weiß wie Abnehmen richtig geht, denn ich habe alles, wovon ich spreche, am eigenen Körper erlebt. Das Konzept ist eine alltagstaugliche Ernährung, die nicht nur zum Wunschgewicht führt, sondern nebenbei auch die Gesundheit unterstützt. Ich stelle den Genuß, sowie ganz normale Lebensmittel in den Vordergrund meiner Empfehlungen. Dabei wird auf Nahrungsergänzungsmittel, Pülverchen und Mittelchen bewußt verzichtet. Die wissenschaftlich fundierte Ernährung habe ich an mir selbst ausprobiert und weiß dadurch, was währenddessen geschieht, wie man sich dabei fühlt - dadurch kann ich Dich optimal beim Abnehmen unterstützen. Die passenden Programme/Bücher für die Ernährungsumstellung habe ich selbst geschrieben.

Fragst Du Dich noch "Ist das überhaupt was für mich ?"

Dann melde Dich zum kostenlosen Erstgespräch an und versuche es einfach mal.

kostenloses Erst-Gespräch + Anamnese

in diesem Gespräch werden wir sehen ob und inwiefern ich Dir helfen kann ...
Du erzählst mir, was Dein Anliegen ist - wodurch oftmals schon eine Erleichterung auftritt :o)

... Ich erkläre Dir dann, wie ich Dir helfen kann ... gleichzeitig kannst Du Dir einen Eindruck verschaffen, ob Du Dich mir anvertrauen willst und Dein Problem mit meiner Hilfe bewältigen möchtest.

 

Buche gleich jetzt Deinen Termin zum kostenlosen Erstgespräch !!!

Ich freue mich schon auf Dich !