Business-Coaching ... raus aus dem Hamsterrad

Erfolg & Berufs-Begleitung

Du bist Dein größter Gegner auf dem Weg zum Erfolg !!!

Mit einem Coach geht es schneller und direkt, ohne Umwege auf Deine Ziele zu !


Erfolg und Berufsbegleitung
Erfolg und Berufsbegleitung
  • Du wünschst Dir den Weg zum Ziel ohne Zweifel, negative Gedanken, Angst und Mutlosigkeit.
  • Du möchtest einen soliden Finanzplan und weißt nicht wie das geht.
  • Du brauchst Hilfe bei Behörden, Finanzamt und bei der Steuer.
  • Du willst Deine schlechten Angewohnheiten und Faulheit loswerden.
  • Du würdest gerne aus einer verfahrenen Situation raus kommen.
  • Du möchtest Dir nicht mehr selbst im Weg stehen.
  • Du fühlst Dich im Moment überfordert.
  • Du wünschst Dir jemanden, der Dich einige Zeit als Mentor begleitet.
  • Du willst wissen, was Du willst und wer Du bist, damit Du Deinen Weg planen kannst.
  • Du möchtest gerne wissen, was Deine Stärken sind und wie Du diese einsetzen kannst.
  • Du hättest gerne eine Stütze, wenn etwas schief geht.
  • Du wünschst Dir eine Arbeit, die Dich glücklich macht.
  • Du willst mehr Geld verdienen.
  • Du möchtest Dich im Arbeitsleben neuorientieren.

... All das kannst Du mit meiner Hilfe verbessern, verändern bzw. erreichen.

Entdecke, was in Dir steckt und erreiche Deine Ziele !

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Berufung zu finden und diese in Deinem Leben umzusetzen, damit Du Dich in Deiner Arbeit pudelwohl fühlst, erfolgreich wirst und glücklich bist.


Maria-Ines M. (38) war unglücklich in ihrer Arbeit. Der Chef drangsalierte sie - nachmittags konnte sie sich fast nicht konzentrieren und an eine kleine Lohnerhöhung oder sogar Beförderung war nicht mal im Entferntesten zu denken. Irgendwann litt nicht nur ihre Arbeitsleistung darunter, sondern auch ihre Gesundheit. Ein Burnout war fast vorprogrammiert. Ihr Körper bekam Gürtelrose und war nicht mehr belastbar. In Gedanken kreiste sie immer wieder um die Idee, ihr ganzes Leben einfach auszulöschen oder wenigstens abzuhauen.

Gefangen in den Gedankenspiralen, wurde sie jeden Tag unglücklicher, worunter ihr Privatleben ebenfalls litt. Als ein Kollege, 43 Jahre alt, mit einem Herzinfarkt im Büro umkippte, begann sie ernsthaft darüber nachzudenken und begriff, daß etwas geschehen mußte. Aber was und wie ?

Maria-Ines hat sich inzwischen mit einem kleinen Geschäft selbständig gemacht und ist sowohl im Beruf, als auch im Privatleben wieder glücklich.

 

 

Vielen Angestellten oder auch Freiberuflern geht es so. Sie kommen scheinbar nichtmehr aus dem selbstgebauten Hamsterrad raus. So werden also Frust und Selbstzweifel geschürt, was es immer schwieriger macht, dieser verfahrenen Situation zu entkommen. Wer in diesem Gedankenkarusell gefangen ist, kann nichtmehr klar nachdenken und übersieht damit die vielfachen Möglichkeiten zur Lösung seines Problems.

Um der persönlich perfekten Lösung auf die Spur zu kommen, braucht es einen  klaren Blick von außen, Hier erkennt ein Coach/Mentor deutlich die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten.

Gemeinsam kann dann der individuell passende Lösungsansatz gefunden und umgesetzt werden.



Weil ich früher als selbständige Fotografin erfolgreich war und nun als LifeCoach ebenfalls erfolgreich bin, weiß ich, was es braucht um in diesen Berufen wirklich Geld zu verdienen und trotzdem Freude daran zu haben. Ich bin Expertin darin, auch Dein Business auf ein anderes Level zu bringen.

Mutig und erfolgreich den Alltag und den Beruf bewältigen und für immer ein selbstbestimmtes,  glückliches, zufriedenes Leben führen ...

Vereinbare gleich jetzt den kostenlosen Termin zum Kennenlernen :

Das Erstgespräch/Bestandsaufnahme ist kostenlos und dauert ca. 45 Minuten


Coach/Mentor - warum ?

Ein Mentor hilft Dir, Deinen Weg zu finden und auch zu gehen.

Wenn Du das Rad neu erfinden willst, dann verschwendest Du viel Zeit und Energie, bevor Du erfolgreich werden kannst - Ein Coach/Mentor zeigt Dir den diekten Weg, ohne unnötige, langwierige Umwege !!!

* Lerne aus den Fehlern der Anderen * Erkenne wer Du bist und wie Dir Deine Schwächen und Stärken im Beruf helfen können * Ohne negative Fremdbeeinflussung erfolgreich werden  * Dem Burnout vorbeugen * Finanzen in den Griff bekommen und evt. Sponsoren finden * Vertrauen in Dein Können und in Dich selbst aufbauen * Deinen persönlichen Weg gezeigt bekommen * Ganz viel MOTIVATION auf dem Weg zum Erfolg erhalten * Achtsames Aufarbeiten schlechter Arbeitsverhältnisse * Erkennen was Dich negativ beeinflusst * Erfahren, wie Du schneller voran kommst ... und vieles mehr ...

Fragst Du Dich noch "Ist das überhaupt was für mich ?"

Dann melde Dich zum kostenlosen Erstgespräch an und versuche es einfach mal.

kostenloses Erst-Gespräch + Bestandsaufnahme

in diesem Gespräch werden wir sehen ob und inwiefern ich Dir helfen kann ...
Du erzählst mir, was Dein Anliegen ist - wodurch oftmals schon eine Erkenntnis einher geht :o)

... Ich erkläre Dir dann, wie ich Dir helfen kann ... gleichzeitig kannst Du Dir einen Eindruck verschaffen, ob Du Dich mir anvertrauen und Dein Vorhaben mit meinem individuellen Coaching beschleunigen möchtest.

 

Buche gleich jetzt Deinen Termin zum kostenlosen Erstgespräch !!!

Ich freue mich schon auf Dich !