Optimal abnehmen und die Gesundheit verbessern mit Genuß
Optimal abnehmen und die Gesundheit verbessern mit Genuß

Optimal-Programm Abnehmen ... E-Books

3 Bücher, die optimal helfen langfristig schlank zu werden und auch zu bleiben !

  1. Das 10-Wochen Intensivprogramm für schnelle Erfolge
  2. Intensivprogramm für Gesundheit & Wunschgewicht - ANTI-JoJo-Ernährung
  3. Desserts für die Seele

SO geht "Schlank für's Leben" ...

... mehr Infos weiter unten ...

27,00 €

  • verfügbar

Das Optimalprogramm besteht aus drei (3) Büchern (siehe das Bild oben), die Dich optimal auf Deinem Weg zum Wunschgewicht unterstützen werden.

 

Das Programm besteht aus :

  1. Dem blauen "10-Wochen Intensivprogramm für schnelle Erfolge", welches meine Kunden schon seit 2004 erfolgreich beim Abnehmen unterstützt. Mit Einkaufslisten und wohl ausgearbeiteten Essensplänen wird es leicht, auch im stressigen Alltag abnehmen zu können. Ganz normale Lebensmittel verhelfen Dir zu Deinem Wunschgewicht. Es sind keine teuren Pülverchen und Zusätze nötig. Du lernst mit diesem Buch gleichzeitig ein Gefühl dafür zu bekommen, wieviel Nahrung nötig ist um einen gesunden, schlanken Körper langfristig halten zu können. Die meisten essen nämlich ZUWENIG um abnehmen und gesund werden zu können !!! Außerdem wird Deine Phantasie angeregt, sodaß Du auch aus einer einfachen Möhre ein ERLEBNIS zaubern kannst. Denn Phantasielosigkeit in der Küche macht keinen Spaß und läßt einen frustriert irgendwann wieder zu schlechten Kalorien greifen. Aber keine Angst, Du mußt hier auf NICHTS verzichten, sondern kannst sogar täglich Süßigkeiten genießen. Dieses Programm ist Abnehmdiät und Ernährungs-umstellung in einem und läßt Deine Pfunde ganz schnell schwinden. Letztes Jahr haben damit meine Kunden insgesamt 284 Kilo abgenommen und zwei brauchen keine Blutdruckpillen mehr :-)
  2. Nachdem Du Dein Wunschgewicht mit dem BLAUEN erreicht hast, kommt das "Intensivprogramm für Gesundheit & Wunschgewicht - ANTI-JoJo-Ernährung" zum Einsatz. Dieses Buch erklärt Dir alles, was Du wissen mußt, um langfristig Dein neues wundervolles Körpergefühl zu behalten und NICHT wieder zuzunehmen. Hiermit entkommst Du wirklich, ein für alle Mal, dem JoJo-Effekt. Hier wird die veränderte Ernährung zur Gewohnheit und Du wirst bemerken, daß Du beginnst, Dich richtig zu ernähren, ohne ein Buch oder Pläne zu brauchen. In dieser Phase geht es in Fleisch und Blut über und Du wirst Dein Gewicht so richtig genußvoll langfristig halten können.
  3. Begleitet werden die Programme von einem Kochbuch, dem "Desserts für die Seele" (noch gedruckt erhältlich - allerdings nur noch wenige und nur in Verbindung mit dem Optimal-Programm) !!! VERZICHT macht Dich nicht schlank, sondern treibt Dich wieder in den JoJo-Effekt und schädigt dadurch Deine Verdauung so sehr, daß es Dir immer schwerer fällt abzunehmen. Deswegen ist Verzicht das Schlimmste, was Du machen kannst. Worauf Du als erstes verzichtest, sind immer die Süßigkeiten, weil die ja mit Zucker und Fett SOFORT auf den Hüften wiederzufinden sind. Dabei schmecken die Dir doch gar so gut und Du vermißt sie ungemein - bist Du wieder schwach wirst und zuschlägst und wieder unkontrolliert zu viele Süßigkeiten in Dich reinstopfst. Wie frustrierend das doch ist. Genau deswegen gibt es bei mir keinen Verzicht, sondern ganz viele leckere Süßigkeiten, die Deinen Abnehmerfolg nicht wieder zunichte machen und von denen Du täglich naschen darfst. In diesem Dessert-Kochbuch stecken dafür ganz leckere Rezepte, die wunderbar kombiniert werden können.

***************************

Kundenmeinungen :

 

"... Nun mache ich dieses Programm seit knapp 3 Wochen und habe schon 4,5 kg abgenommen. Ich bin sehr begeistert. Ich leide seit Jahren an Hashimoto Thyreoiditis und war schon dem Verzweifeln nahe ..."

 

"... habe ich damit angefangen und schon 5 kg sowie 3 cm Bauchumfang verloren. Ich bin sehr motiviert ..."

 

"... mit all den Möglichkeiten hat es mich überrascht, wie wenig ich verändern mußte um Erfolge zu erzielen. Dankeschön."

 

"... Seit ich damit abgenommen habe, halte ich mein Gewicht seit nunmehr 3 Jahren. ..."

 

"... soziemlich jeden Monat nehme ich 2 kg ab und habe schon ganze 6 cm weniger Bauchumfang. Außerdem ist es wunderbar daß ich nicht hungern muss ..."

********************