Kochbuch Desserts

süße Rezepte für die schlanke Linie und zum Abnehmen.

So lecker kannst Du dem inneren Schweinehund entkommen !!!

Kochbuch Desserts

Gerade auf die Süßigkeiten verzichten wir doch immer wieder, weil wir abnehmen wollen oder nicht wieder dick werden wollen. Aber Verzicht drängt uns nur wieder in den JoJo-Effekt. Der innere Schweinehund wird riesig und wir lassen und wieder verführen. Damit Du ohne Reue Süßigkeiten genießen darfst, habe ich hier für Dich einige süße Rezepte für die schlanke Linie zusammengestellt. Teilweise eignen sich die Rezepte auch für ein süßes Frühstück und ein richtig leckerer Kuchen ist auch dabei. Den Kuchen kann man auch hervorragend mit Cremes u.ä. füllen. Bei den Probeessen ist gerade dieser besonders gut angekommen.

 

Laß Dich überraschen !

Kochbuch Desserts

12,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1