ANTI-JoJo-Effekt ... Wunschfigur halten für's ganze Leben
ANTI-JoJo-Effekt ... Wunschfigur halten für's ganze Leben

ANTI - JoJo - Ernährungsumstellung

Endlich SCHLANK und gesund !!!

Hast Du schon öfter eine Diät gemacht und jedes Mal schön abgenommen ?

Waren die Kilos nach einiger Zeit wieder auf den Hüften ?

Bist Du frustriert, weil nichts langfristig zu helfen scheint ?

Willst Du endlich Dein Wunschgewicht halten können ?

Dann ist dies genau das richtige Buch für Dich !

Sanfte Ernährungsumstellung, bei der Du nebenbei, streßfrei und gemütlich abnehmen kannst und auf nichts verzichten mußt ...

Intensivprogramm für Gesundheit & Wunschgewicht

ANTI - JoJo - Ernährungsumstellung ...

 

Schon viele Menschen haben mit Hilfe der ersten Auflage dieses Buches ihr Wunschgewicht erreichen und langfristig halten können - und ganz nebenbei wurde ihre Gesundheit verbessert !

 

Außer dem grundlegenden Wissen, wie Du abnehmen und Deine Gesundheit verbessern kannst, bietet Dir dieses Buch noch ganz viel Hintergrundwissen sowie Tipps und Tricks, damit Du auch wirklich bis zum Wunschgewicht durchhalten kannst. Begleitet wird dies von leckeren Rezepten und vielen Ideen für schlankmachende Mahlzeiten.

Auf die Motivation gehe ich natürlich ebenfalls ein, sowie auch auf die Einflüsse von Freunden, GeburtstagsTorten und Rückfälle in schlechte Gewohnheiten.

 

Hier lernst Du, wie Du endgültig dem JoJo-Effekt entkommen und Dein Leben lang schlank bleiben kannst !!!

 .....

ANTI - JoJo - Ernährungsumstellung

19,80 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Probiere es nochmal - es lohnt sich !!!

Lange hast Du es schon probiert - mit vielen Mitteln herumexperimentiert und doch hat nichts geklappt. Deine Motivation hat schon bald wieder nachgelassen und Du bist in alte Verhaltensmuster zurückgefallen. Du bist unzufrieden mit Dir selbst und hast zwischendurch einfach aufgegeben.

Bringt es was, jetzt nochmals etwas zu probieren und es noch ein weiteres Mal in Angriff zu nehmen ?

Ich sage eindeutig JA -
... vielleicht war es vorher einfach nicht der richtige Zeitpunkt für Dein Vorhaben.
... vielleicht war das gewählte Abnehm-Programm nicht gut für Deinen Körper.
... vielleicht hattest Du einfach zuviel um die Ohren.
... vielleicht hast Du Dich beim Abnehmen einfach selbst aus den Augen verloren.

In meiner Beratung erlebe ich immer wieder, daß Menschen, die schon viel versucht und schon aufgegeben haben, es trotzdem diesmal geschafft haben und darüber überglücklich waren. Endlich unbelastet, schlank und gesund leben zu können ist es wert, es immer wieder zu versuchen. Als Du als Kind das Gehen gelernt hast war es nicht anders - auch da hast Du es nach jedem Fehlversuch wieder probiert und Du hast dafür verschiedene Hilfsmittel in Anspruch genommen ... und dann, eines Tages hat es einfach geklappt und Du bist überglücklich herumstolziert, hast es jedem freudig gezeigt, was Du kannst und warst einfach stolz auf Dich ! ... Auch beim Abnehmen funktioniert es so - immer wieder beginnen bringt Dich langfristig an Dein schlankes und gesundes Ziel.

Heute kann es auch der richtige Zeitpunkt für Dich sein um erneut damit zu beginnen, Dein Traumgewicht zu erreichen. Versuch' es einfach nochmals und laß Dir von meinem erfolgreichen Buch zur Ernährungsumstellung gegen den JoJo-Effekt helfen.

Mit dem "Intensivprogramm für Gesundheit & Wunschgewicht - ANTI-JoJo-Ernährungsumstellung" hast Du ein wundervolles Hilfsmittel in der Hand um langfristig schlank und gesund sein zu können. Mit ganz vielen Tipps, Tricks und Informationen kannst Du es auch im Alltag schaffen. Laß Dir dabei helfen auch Geburtstagsfeiern oder Grillabende locker zu überstehen ohne gleich 2 Kilo mehr auf den Hüften zu haben. Lies nach, welche Lebensmittel Dir helfen, wenn Du doch mal schwach geworden bist. Und laß Dich anregen von vielen Vorschlägen für leckere Mahlzeiten, welche Dich mit Genuß an Dein Ziel bringen !

Schon ganz vielen Menschen hat es geholfen - auch Dir kann es zum Wunschgewicht verhelfen !!!