Diese Seite ist im Aufbau !!!

Bien être - Wohlbefinden

Seelisches und körperliches Wohlbefinden sind Grundbedürfnisse der Menschen.

Nicht immer braucht es zum Wohlbefinden ein langwieriges Coaching. Manchmal reicht dafür ein Moment mit einem Menschen, der einem zuhört - mit dem man etwas unternehmen kann - mit dem man einfach ein bisschen angenehme Zeit verbringen kann.

 

Die Familie kann das heutzutage meist nichtmehr schaffen.

Die viele Arbeit, eigene Probleme und der Alltags-Streß lassen einem nicht mehr genügend Kraft für alle Mitglieder der Familie. Darunter leidet dann das ganze Familiengefüge und so Mancher fühlt sich dadurch ausgeschlossen und einsam. Die Kinder, Oma und Opa, Mama und Papa ... jedem kann es so gehen ... jeder kann überfordert mit der Situation sein ... jeder kann jemanden außerhalb der Familie brauchen. Allerdings will keiner die Freunde belasten bzw. schämt sich für seine Machtlosigkeit und will das nicht nach außen tragen.

Hier helfen meine Gutscheine ...

Diese beinhalten kein Coaching, sondern eine Art von aktiver Freundschaft.

  • Ich bin dabei für den Jugendlichen die liebe Oma, die zuhört und bei der man sich "auskotzen" kann, ohne daß jemand etwas davon erfährt - oder die auch bei Problemen freundschaftlich und entspannter als Mama & Papa helfen kann.
  • Ich kann für Mama die Freundin sein, die sie in den Wellness-Tempel begleitet und nebenbei mit einer Seelen-Massage für eine erholsame Auszeit sorgt und bei der sich Mama mal so richtig ausweinen kann.